Bürokraft / Kaufmännischer Angestellter (m/w)

Lernstudio Barbarossa GmbH

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Bürokraft / Kaufmännischer Angestellter (m/w) Lernstudio Barbarossa GmbH Kaiserslautern Beratung von Kunden am Telefon; Datenerfassung, Auftragsbearbeitung; Korrespondenz und allgemeine Bürotätigkeiten; Erstellung von Firmenangeboten; Terminkoordination und -kontrolle; Schriftverkehr mit Filialen, Kunden, externen Mitarbeitern.

Bürokräfte (m/w) In Vollzeit Das Bietet Bundesweit Nachhilfe- Sprach- Und Weiterbildungskurse Für Kinder Jugend­liche Erwachsene Und Firmen An Aufgrund Unserer Expansion Sind Wir Auf Der Suche Nach Ihnen - Als Bürokraft (m/w) Sie Sind Redegewandt Und Haben Eine Dialektfreie Aussprache Und Ver­fügen über Eine Abgeschl Berufsausbildung Sie Haben Gute Edv-kenntnisse (word Excel Outlook) Und Bringen Ein Hohes Maß An Flexibilität Teamfähigkeit Und Organisationstalent Mit Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Www-de Ihre Aufgaben Als Bürokraft Beratung Von Kunden Am Telefon Datenerfassung Auftragsbearbeitung Korrespondenz Und Allgemeine Büro­tätigkeiten Erstellung Von Firmenangeboten Terminkoordination Und -kontrolle Schriftverkehr Mit Filialen Kunden Externen Mitarbeitern Controlling Filialen Bitte Beachten Sie Dass Wir Postalisch Eingehende Bewerbungen Akzeptieren Jedoch Nicht Zurücksenden Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Kundenberater Sachbearbeiter Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Kundenberater Sachbearbeiter Bürokraft / Kaufmännischer Angestellter (m/w) Beratung Von Kunden Am Telefon Datenerfassung Auftragsbearbeitung Korrespondenz Und Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung Von Firmenangeboten Terminkoordination Und -kontrolle Schriftverkehr Mit Filialen Kunden Externen Mitarbeitern Kaiserslautern Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Kundenberater Sachbearbeiter

Bürokraft / Kaufmännischer Angestellter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (Kaiserslautern)

Regionalleiter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (Berlin)

Regionalleiter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent/in (w/m/x) - Vertrieb
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Sales Representative im Außendienst
   OxyCare Medical Group (Cham)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)